WILKOMMEN


MEINE LIEBEN FREUNDE **ERST MAL DANKE DAS ES EUCH GIEBT **UND WENN ES MIR MAL NICHT SO GUT IST WAS **JA AUCH NOMAL IST **DEN WIR MENSCHEN SIND WIE DAS WETTER *MAL REGEN DANN WIDER SONNNENSCHEIN smilebiggrinICH SCHAU MIR DANN SO WAS WIE AUF DEN **VIDEO
AN UND SAGE MIR *IN SOLCHEN MENSCHEN LEBT **GOTT *UNS*DIE LIEBE *VOR **ODER ??
Betrachte dieses Video und dann dein eigenes **Leben!!! - Nick Vujicic **

Er wird ohne Arme und Beine geboren. Die Eltern von Nick Vujicic sind schockiert. Seine Mutter braucht vier Monate, bis sie ihn in den Arm nehmen kann. Er hat eine harte Kindheit, auch wenn seine Eltern ihm immer das Gefühl geben, geliebt zu sein. In der Schule wird er gehänselt. Mit zehn Jahren versucht er, sich das Leben zu nehmen. Doch eine Bibelstelle wird für ihn zum Wendepunkt. Heute ist Nick Vujicic ein international gefragter Redner. Trotz seiner körperlichen Einschränkung kennt seine Lebensfreude keine Grenzen.**





 

 

1. Ethos der Liebe - Programm**

Ich gehe auf der Straße,
und ich sehe
keine linken Menschen,
ich sehe keine rechten Menschen.
Sondern nur:
Menschen…
Warum die Menschen einteilen?
Warum sie mit Farbe anstreichen?
Warum die Menschen einteilen
in gute und böse,
in gelbe und rote,
in linke und rechte Menschen?
Warum?
Phil Bosmans**
***Von Zeit zu Zeit erscheinen uns
wunderbare Engel, geschickt verkleidet,
als ganz normale menschliche Wesen.
Adele Basheer
***********

Das Leben - ein Fest.
Und du stehst mittendrin.
Sieh dich um und greif zu:
Eine Portion Freude,
ein Glas voll Zuversicht,
ein Stück Vertrauen.
Zubereitet und serviert
von Menschen, die dich mögen.
Mögen sich deine Hoffnungen erfüllen.
Mögest du die Frucht deiner Arbeit ernten dürfen.
Mögest du bewahrt werden vor aller Gefahr.
Mögest du einen Zufluchtsort haben in der Angst.
Mögen Menschen um dich sein, denen du vertraust.
Mögest du Liebe und Glück spüren.
Udo Hahn




 

Supertalent 2010 Gewinner - Freddy Sahin-Scholl "Carpe Diem"

Der Film ist wunderbar. Ich fühle mich sehr beschenkt. Ich bin begeistert von den Konzentrationsübungen für jeden Tag von Grigori Grabovoi. Mir stockte der Atem, als die Frau in Teil 2, ihr Empfinden der Glückseligkeit genau so schilderte, wie ich es vor ein paar Tagen durch die Konzentrationsübung erlebte... ich hörte mich durch sie... Danke... Jede Übersetzung seiner Lehre unterstützt seine Mission in ungeahntem Ausmasse...
*********Ich kann nur sagen, dieser Mensch ist was besonderes. Seine Methoden sind so einfach und Wirksam... und das ganze zum Wohle der Menschheit !!!*****************************

 

Mutter Teresa
Die römisch-katholische Ordensfrau albanischer Herkunft war Gründerin des Ordens Missionarinnen der Nächstenliebe (1963), die nach ihren Ordensregeln niemals für Geld oder für Wohlhabende arbeiten. In Indien verehrte man die humanitäre Streiterin als "Engel der Armen". Wegen ihres Engagements für Alte und Kranke wurde sie in den Slums Kalkuttas auch "Engel der Sterbenden" genannt. Hier eröffnete sie 1949 die erste Armenschule. Mit ihrem Orden betreute Mutter Teresa bis Mitte der 1990er Jahre gemeinsam mit rund 10.000 Mitgliedern weltweit 160 Missionarsstationen. 1979 wurde sie mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet und 2003 von der katholischen Kirche selig gesprochen...**

 

Die Biographie von Mahatma Gandhi (1/5)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!